mm-lab GmbH

Dienstleistungen …

Test

Wir bieten unseren Kunden Unterstützung bei Test und Integration ihrer Lösungen. Aufbauend auf unseren Erfahrungen bei Tests von Fahrzeugen, Telkommunikationssystemen, Mautapplikationen oder unseren eigenen Telematiklösungen, sind wir bestens gerüstet, Tests zu designen, durchzuführen, auszuwerten und die Konsequenzen aus den Ergebnissen zu ziehen sowie die notwendigen Maßnahmen einzuleiten. Automatisierung von Tests sowie deren lückenlose Dokumentation gehören dabei für uns zum täglichen Tun.

Erfahrungen aus unseren Testaktivitäten setzen wir auch um in Lösungen zur Automatisierung von Fahrzeugtests im realen Umfeld des täglichen Gebrauchs (siehe Testautomatisierung). Dies erlaubt uns eine sinnvolle Kombination von Dienstleistung und Lösungsangebot zum Vorteil unserer Kunden.

mm-lab news

Kornwestheim, Thanksgiving 20182018

 

 

Thanksgiving ist ein traditionelles Erntedankfest und wird nicht nur von den Amerikanern groß gefeiert. Auch bei der mm-lab ist es schon zur Tradition geworden, diesen Tag zu etwas ganz Besonderem zu machen. Klassischerweise gibt es Truthahn für die komplette Belegschaft. Unsere Gesellschafter Michael Meiser, Lothar Krank und Andreas Streit erklären das Zerlegen der Truthähne zur absoluten Chefsache. Das sah nach harter Arbeit aus. Zumindest die Belegschaft konnte sich zurücklehnen und den Arbeitsalltag beim abendlichen Festessen ganz genüsslich beiseiteschieben.