mm-lab GmbH

Dienstleistungen …

Test

Wir bieten unseren Kunden Unterstützung bei Test und Integration ihrer Lösungen. Aufbauend auf unseren Erfahrungen bei Tests von Fahrzeugen, Telkommunikationssystemen, Mautapplikationen oder unseren eigenen Telematiklösungen, sind wir bestens gerüstet, Tests zu designen, durchzuführen, auszuwerten und die Konsequenzen aus den Ergebnissen zu ziehen sowie die notwendigen Maßnahmen einzuleiten. Automatisierung von Tests sowie deren lückenlose Dokumentation gehören dabei für uns zum täglichen Tun.

Erfahrungen aus unseren Testaktivitäten setzen wir auch um in Lösungen zur Automatisierung von Fahrzeugtests im realen Umfeld des täglichen Gebrauchs (siehe Testautomatisierung). Dies erlaubt uns eine sinnvolle Kombination von Dienstleistung und Lösungsangebot zum Vorteil unserer Kunden.

mm-lab news

Kornwestheim, Dezember 2018

 

Gerade zum Jahreswechsel wird uns immer wieder bewusst, wie gut es uns gegenüber vielen anderen geht. Anstatt Weihnachtskarten zu versenden, unterstützen wir in diesem Jahr die „Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V." in Stuttgart. Mit unserer Spende soll den kranken Kindern der Aufenthalt im Krankenhaus erleichtert und ein schöneres Weihnachtsfest ermöglicht werden.

Statt Weihnachtskarten: Unsere Spende unterstützt die „Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V." https://www.olgaele-stiftung.de.