mm-lab GmbH

Dienstleistungen …

Projektmanagement

Projektmanagement, Telematik, Management von Testgeländen, kommunale TelematikKomplexe Projekte verlangen nach adäquatem Projektmanagement. Dies ist nicht nur die Erfahrung unserer Kunden. Da mm-lab auch in eigene Entwicklungsprojekte investiert, ist uns die Notwendigkeit eines effektiven Projekt Managements bestens vertraut. Wir verlassen uns dabei auf von uns ausgebildete Projektmanager, die ihr Know How auch in entsprechenden Zertifizierungen unter Beweis gestellt haben.

 

Auch unsere Kunden können auf unsere Fähigkeiten im Projektmanagement zurückgreifen. Sie tun dies meist über an die mm-lab beauftragte Projekte. Professionelles Projekt Management ist dabei immer Bestandteil der mm-lab Dienstleistungen. Was zählt ist ein hervorragendes Ergebnis bei bester Qualität unter Einhaltung von Budget- und Zeitvorgaben sowie bestmöglicher Risikominimierung.

mm-lab news

 

Kornwestheim, 18.02.2020.

 

Ende Februar findet am Institut für Strassenwesen der TU Darmstadt wieder das Seminar „Schlechte Strassen gut gebaut“ statt. Dort treffen sich Vertreter der deutschen und europäischen Prüfgeländebetreibe rmit Fachexperten, um sich auszutauschen und weiterzubilden. Erstmals wird auch ein Vertreter von mm-lab teilnehmen: Unserem Spezialisten für Prüfgeländebetrieb Rainer Staron ist das Thema sehr vertraut. Die Gelegenheit, bestehende Kontakte zu vertiefen und neue zu knüpfen, wird er dabei gerne wahrnehmen.

 

Auch bei der Exkursion zum ATC Aldenhoven Testing Center der RWTH Aachen  wird er dabei sein. Auf dem Prüfgelände wird aktuell das Proving Ground Management System (PGMS) der mm-lab GmbH installiert. Neben der Besichtigung des Geländes besteht somit auch die Gelegenheit, sich über PGMS zu informieren.

 

Weitere Infos unter:

 

www.brwb.org

www.atc-aldenhoven.de

https://mmlab.de/mm-lab-verstaerkt-sales-consulting-fuer-pruefgelaende