mm-lab GmbH

Dienstleistungen …

Projektmanagement

Projektmanagement, Telematik, Management von Testgeländen, kommunale TelematikKomplexe Projekte verlangen nach adäquatem Projektmanagement. Dies ist nicht nur die Erfahrung unserer Kunden. Da mm-lab auch in eigene Entwicklungsprojekte investiert, ist uns die Notwendigkeit eines effektiven Projekt Managements bestens vertraut. Wir verlassen uns dabei auf von uns ausgebildete Projektmanager, die ihr Know How auch in entsprechenden Zertifizierungen unter Beweis gestellt haben.

 

Auch unsere Kunden können auf unsere Fähigkeiten im Projektmanagement zurückgreifen. Sie tun dies meist über an die mm-lab beauftragte Projekte. Professionelles Projekt Management ist dabei immer Bestandteil der mm-lab Dienstleistungen. Was zählt ist ein hervorragendes Ergebnis bei bester Qualität unter Einhaltung von Budget- und Zeitvorgaben sowie bestmöglicher Risikominimierung.

mm-lab news

05.2017: mm-lab erreicht zum 4. Mal die 2. Stufe des Großen Preis des Mittelstandes.

Nach Einsendeschluss der unternehmensspezifischen Juryunterlagen bis 15. April 2017 und einem folgenden Grobcheck der Unternehmensangaben, haben in diesem Jahr bundesweit 839 Unternehmen (2016: 695) die vorletzte Wettbewerbsstufe - die sog. „Juryliste" - erreicht.

Auf http://www.mittelstandspreis.com/wettbewerb/juryliste finden sie die komplette Juriliste 2017.